Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Eventi
<<  Marzo 2024  >>
 Lu  Ma  Me  Gi  Ve  Sa  Do 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News esterne
Valutazione attuale: / 39
ScarsoOttimo 
Articoli degli studenti - 2013
There are no translations available.

hallo-leipzigHeute war Herr Krüger, Redakteur der Wochenzeitung Hallo!Leipzig, zum Interview im ISEI in der Wurzner Straße. Andreas und ich haben vor dem Termin die Telemetrie aufgebaut, damit wir sie später entsprechend darstellen können.

Als Herr Krüger dann gegen halb zwei da war, wollte er von uns zuerst die Telemetrie erklärt bekommen. Wie gesagt waren wir vorbereitet. Herr Krüger hat sich einen groben Überblick verschafft und genau nachgefragt, wenn etwas unklar war. Größtenteils hat Andreas die Telemetrie erklärt, teilweise hat aber auch Ralf noch etwas zu den früheren Versionen gesagt.

Danach hat Herr Krüger mich exklusiv interviewt. Dabei ist er natürlich auf meine Arbeit hier im SEI eingegangen. Er hat aber auch nach meinen Hobbys gefragt, wollte wissen worauf ich mich am meisten in den USA freue, wie stark meine BeLL mein Abitur beeinflussen kann und und und.

Dieses Interview war nicht mein erstes. Ich hatte im Zusammenhang mit meinem Austauschjahr schon einmal ein Interview bei der LVZ. Ich bin zwar kein Zeitungsinterview-Experte, aber ganz unerfahren war ich dann doch nicht. Mit Herr Krüger habe ich mich sehr gut verstanden. Das Interview hat mir Spaß gemacht, da er die Fragen so gestellt hat, dass es mir leicht fiel sie zu beantworten.

 
Donazioni
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Traduz. Google
Collegamenti
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb