Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Veranstaltungen
<<  Marzo 2024  >>
 Lu  Ma  Mi  Ju  Vi  Sá  Do 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
externe News
Valoración de los usuarios: / 1
PobreEl mejor 
Schülerberichte - 2014
There are no translations available.

NASA Rover Challenge 2014
Team Germany College
www.spaceeducation.de
Tobias Meier

Arbeiten am Moonbuggy und die Spring Farm Days
Huntsville/Alabama, 06.04.2014

Nach der ersten Nacht im La Quinta. Heute stand ich 7 Uhr am morgen auf. Ziemlich früh aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich zog mich an und machte ein wenig Sport. Danach machte ich mich fertig um frühstücken zu gehen. Ein Bagle und etwas Milch und es kann losgehen. Der erste Stop ist die Moonbugy Halle. Unser Ziel ist es, die Koffer auszupacken und einige Teile zusammen zu bauen. Wärend des Zusammenbauens bemerken wir, das einige Teile vergessen worden sind. Wir überlegten eine Weile wie wir diese beschaffen könnten. Nachdem wir einige Ideen gesammelt haben, werden wir zum Mittag gerufen. Es gab Sandwitches.

Wir machten zwischendurch eine Planung für den restlichen Tag. Wir entschieden uns zum "Spring Farm Day" zu gehen. Dies ist ein Museum zur Darstellung wie man früher so gelebt hat. Sie zeigten zum Beispiel wie man früher Heuballen fertigte oder Nägel machte. Nach ca. 3 Stunden fuhren wir zum alten Haus von Puttkammer wo Greg Stewad jetzt mit seinen Eltern wohnt. Ein schönes kleines Häuschen auf dem Berg. Wir unterhielten uns ein wenig und machten uns dann wieder Richtung Moonbuggy Halle.

Wir trafen uns alle mit Tarry Wall. Für manche ein unbekanntes Gesicht aber für manche eine langes Wiedersehen. Terry brachte Chilly Chicken zum essen mit. So ließen wir den Abend mit ein paar Berichten ausklingen und einige machten auch noch etwas Sport.

https://www.flickr.com/photos/spaceeducation/13691859983/in/set-72157643564434594

Tobias

https://www.flickr.com/photos/spaceeducation/sets/72157643564434594/

 
Donation
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Google-Trans
Links
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb