Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Eventi
<<  Marzo 2024  >>
 Lu  Ma  Me  Gi  Ve  Sa  Do 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News esterne
Valutazione attuale: / 82
ScarsoOttimo 
Articoli degli studenti - 2013
There are no translations available.

hr1Der letzte Dienstag fing für mich sehr früh an. Denn gleich um 8:30 Uhr hatte ich ein Telefoninterview mit dem Radiosender hr3 in Frankfurt. Direkt nach dem kurzen Interview fragte mich eine weitere Kollegin ob ich noch einmal für ein kleines Interview zur Verfügung stehe und da diese aus derselben Redaktion wie die vorherige Redakteurin stammte, sagte ich zu und zu meiner Überraschung lief dieses Interview besser als das vorherige. Mittlerweile habe ich auch das Interview mit hr1 in Kassel erhalten und finde es für mein erstes Radio-Interview nicht schlecht.  Die restlichen Tage der Woche verbrachte ich damit mich für mein Praktikum bei Rohloff vorzubereiten, indem ich mir Informations-Material anschaute, dass mir Herr Rohloff zusandte. Außerdem bereitete ich mich auf das Moonbowl-Quiz durch Lesen verschiedener Artikel.

 
Donazioni
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Traduz. Google
Collegamenti
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb