Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Veranstaltungen
<<  Décembre 2019  >>
 Lu  Ma  Me  Je  Ve  Sa  Di 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
externe News
Note des utilisateurs: / 143
MauvaisTrès bien 
Schülerberichte - 2012
There are no translations available.

Schrauben am Moonbuggy
Michaela Ebert, Moonbuggy Team Germany 2, 2012 HS
International Space Education Institute
Huntsville, der 4. April 2012

img1An diesem Morgen frühstückten wir das erste Mal in unserem Hotel in Huntsville. Gleich nach dem Frühstück machten wir uns auf in unsere Moonbuggy-Halle, um dort einen festen Plan für die restlichen Tage festzulegen. Er bestand darin, dass wir jeden Tag mit einer Sightseeing-Tour starteten, später in die Moonbuggy-Halle zurück zu kehren, um dort Mittag zu essen und bis zum Abend an den Moonbuggys zu schrauben. Zwischendurch besorgt mir Herr Heckel von einem Radshop ein Rennrad mit dem ich dann auf amerikanischen Straßen fahren kann.
Allerdings waren wir an diesem Tag zu Freunden der Fam. Heckel in Huntsville eingeladen. Dort durften wir in deren Pool schwimmen und entspannen. Zum Abendessen gab es dort selbstgemachte Hamburger, die wir uns nach unserem eigenen Geschmack belegen durften. Wir blieben noch für eine Weile und kehrten dann schließlich in unser Hotel zurück, wo wir abends noch schnell unsere e-Mails versendeten und dann auch schon ins Bett gingen.
Fotos:
http://www.flickr.com/photos/spaceeducation/6900567310/in/set-72157629378504040

 
Donation
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Google-Trans
Links
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb