Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Veranstaltungen
<<  Mai 2019  >>
 Lu  Ma  Me  Je  Ve  Sa  Di 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
externe News
Note des utilisateurs: / 4
MauvaisTrès bien 
Member - Germany
There are no translations available.

Jasmin Haack

Ich heiße Jasmin Haack und bin 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 30.11.1995 als die Jüngste von sechs Kindern. Seit einigen Jahren wohne ich mit meinen Eltern in Günthersdorf in der Nähe von Leipzig. In Leipzig besuche ich die elfte Klasse des Robert-Schumann-Gymnasiums. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hund, lese gerne und höre gern Musik.

Über schuelerjobs.de bin ich auf eine Anzeige von Herrn Heckel gestoßen und war sofort begeistert. Aufgrund eines Schüleraustauschs war ich bereits zweimal in Ecuador und liebe es neue Dinge zu erforschen. Deshalb habe ich mich beworben. Aber auch, weil ich etwas in der Welt bewegen will und etwas Nützliches vollbringen möchte.

Ich wurde angenommen und habe mich von Anfang an wohlgefühlt.Nach dem Abitur möchte ich Kunststofftechnik studieren, deshalb war ich sofort von dem 3D Drucker beeindruckt. Erst recht hat mich aber der Besuch bei Henri Schulz begeistert, weil er sich selbst ein Observatorium gebaut hat. So eine Leistung vollbringen zu können ist etwas, das ich anstrebe.

Nun freue ich mich besonders, Neues zu erlernen und im April in die USA zu fliegen. Bis dahin muss aber noch einiges geschafft werden. Aber mit meinen Teamkameraden zusammen denke ich, werden wir das schaffen.

[Weitere Berichte] [Kontakt]  [Facebook]

 
Donation
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Google-Trans
Links
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb